21.04.2017, 23:59

Humboldthain - Techno Export - Maskenball

Flyer für: Humboldthain - Techno Export - Maskenball
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein Glitzerkrümel hatte sich in den Bodenritzen verfangen und pflegte dort ein staubiges Dasein bis zum Tag, an dem die gestreifte Maus kam und auf dem Weg zum Tanztee den Glitzerkrümel auflas, der weiter fort getragen wurde, immer höher kreiste, bis er ein Gesicht fand, auf dem er sich nieder lassen mochte, um dort einen Eindruck zu hinterlassen, sodass fortan Gesicht und Glitzerkrümel zu einer Maskerade verschwammen und zusammen auf dem Klangteppich der Nacht tanzten, immer im Takt zum Maskenball.



Filmpremiere "Tanz mit mir den Untergang!" von Robert Manson & CLN

Face Art by Glitzerkritzler

Line up

Bin Okin (Klangkost)


Martino Pingi (Ultra Wild/ Italy)


Ben Teumer (CLN/ HAUPTBAHNHOF-MUSIK)


Stallo (Disconnekt)


SIR GAX (DKIW)


D4 Damager aka Firle Franz (CLN)