22.06.2017, 17:00

IPSE - VISA VIEs 30. Geburtstag

Flyer für: IPSE - VISA VIEs 30. Geburtstag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lottie, Lottie, Lottie, alt bist du geworden! Aber du hast nur die schönen Seiten des Alters abbekommen, so wie ein guter Wein oder George Clooney. Warte dicker, so können wir keinen Einladungstext für Visa Vies 30ten Geburtstag anfangen lassen. Ok, jetzt aber richtig:

Wir planen eine geheime Überraschungsparty für unsere BFF Visa Vie (Bitte sie nicht bei Facebook einladen). Relativ schwierig an alle Festnetznummern von den Musikern ranzukommen, mit denen sie jemals ein Interview geführt hat. Aber nachdem Falk Schacht besoffen sein Handy im Backstage bei der letzten BESTEdeutschRap liegen lassen hat, während er mit Jule Wasabi über Trap philosophierte, um nicht senil zu wirken, konnten wir alle erreichen! Wisst ihr wer auch nicht senil wirkt: Visa Vie. Und deswegen feiern wir auch nicht in Tegel auf einem Boot, sondern in der IPSE, bis die Wolken wieder lean sind. Nochmal im Klartext: auf dieser Party kann alles passieren! Kann aber auch sein, dass nur Fiko auf die Bühne kommt und allen schamlos sein "Geburtstagsständchen" singt. Auf deine drei Instastories wirst du schon kommen, du krasser Influencer. Also putzt euch die Zähne, zieht euch was Sportliches an und kauft ne Packung Mon Cheri bei Aral, denn eine echte Dame hat Geburtstag!

LIVE: iz da
DJs: iz da
vertraut uns!

Seid lieb!