02.10.2017, 22:00

Loftus Hall - Solidarity Party for Mexico at Loftus Hall

Flyer für: Loftus Hall - Solidarity Party for Mexico at Loftus Hall
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde, geschätzte Tänzer,

Im Hinblick auf das Erdbeben in Mexiko haben sich einige der Crews und Artists aus der Loftus Hall zusammengetan, um einen Beitrag zur Katastrophenhilfe in Mexiko zu leisten.

Wir möchten euch herzlichst zum Tanz bitten, dieses Mal nicht nur zu eurem Vergnügen, sondern zusätzlich für eine gute Sache. Sämtliche Einnahmen am Eingang werden nach Mexiko abgeführt, um Menschen dort zu unterstützen, die seit dem Erdbeben nichts oder nur noch sehr wenig haben.

In diesem Sinne: Erscheint zahlreich und bringte eure Homies mit, denn wir haben uns lecker was ausgedacht. Cosmik n Friends haben ein dickes Lineup gebastelt, was euch gut in den Tag der Deutschen Einheit bringen wird. Einigkeit und Recht und Raven, ihr wisst schon.

Auf zwei Floors bekommt ihr alles, was das Raverherz begehrt - in gewohnt lässiger Loftus-Manier. Lineup folgt in Kürze.


Dear amigos and amigas