Dj-Intox
02.12.2016, 23:59

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<<<Techno>>>

-Forest People (Planet Rhythm, Credo)
-Daniel Diaz (Kwarz, Human)
-Matt Traker (UHB)
-Alex Gee (FF)
-Chris Friend (FF)

>>>Hard'n'Raw/Gabba <<<

-Vatic DJ (Hardradio.de)
-Nafty (Melody of Madness, Berlin)
-Intox (Melody of Madness, Berlin)
-In-Zane (Melody of Madness, Berlin)
-Outrage (Fast Forward)
-Gabba Nation
-Beatrepeat (FF, GN)


Forest People:

https://www.facebook.com/fpeople

Nafty:
www.facebook.com/DJNafty


Intox:
www.facebook.com/DjIntox


In-Zane:
www.facebook.com/In.Zane.GER

Vatic DJ:
www.facebook.com/VaticDJOfficial





***************************************************************************
Forest People ist ein DJ und Produzent aus Bosnia and Herzegovina.
Er ist einer der wichtigesten Künstler in seinem Land wenn es um Techno geht. In den letzten paar Jahren veröffentlichte
er Musik für einige anerkannte Labels wie Planet Rhythm, Flash Recordings, Driving Forces, Tic Tac Toe, Credo und viele mehr.
"Musik produzieren ist meine Leidenschaft, meine Tunes für die Menschen zu spielen, ist der schönste Ausdruck." sagt Dragan.
Er spielte in fast jedem größeren Land in Europa wie Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Portugal etc.
Er bekommt mehr und mehr Unterstützung für seine Arbeit von anerkannten Namen wie
Speedy J, Green Velvet, Laurent Garnier, Dave Clarke, Richie Hawtin, Alex Bau etc.
Forest People präsentiert seine eigene Vision von Techno, deep, dark and dirty, genau so wie es sein soll.
Er präsentierte seine eigens produzierten Sets in vielen Clubs einige von ihnen sind:
Tresor (Berlin), Kantine Am Berghain (Berlin), Mamma Club (Lisbon), Respublica (Bordeaux),
Panama (Amsterdam), Le Pigallion (Paris), And Club (Johannesburg) und viele mehr.