05.05.2017, 23:00

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
FF FLOOR



Gruener Starr (Mischkonsum) Userkiller (FF)
Sascha D (FF) Bart (FF) Fr. Franz (FF) C_Ton (FF)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Raphael Starr aka Gruener Starr wurde 1989 geboren und hat sich schon immer für Beats und Musik interessiert. Mit 16 entdeckte er seine Leidenschaft für elektronische Musik. Ab 2007 legte er als DJ auf. Die folgenden Jahre verbesserte er seine Technik und organisierte Techno Partys, vorwiegend im Untergrund. Dann fand er endlich seinen Dark-Minimal-Techno Style. Er nahm Sets auf die von dunklen und hypnotischen minimalen Sounds geprägt sind. Seit 2011 produziert er seine eigene Dark Music.


***************************************************************************


DEQUINOX HARDCORE FLOOR
- Germany Tour 2017 -

>>Hardcore - Gabba