08.10.2016, 23:59

M-Bia - Generation Radiation

Flyer für: M-Bia - Generation Radiation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Generation Radiation ist bestrebt, neue Wege,
auch abseits der Normalität, zu gehen.
Unsere Passion ist es, musikalisch anspruchsvolle,
sowie unterhaltsame Klänge zu präsentieren,
die von ausgewählten Acts mit ihrer eigenen kreativen
Note versehen werden.

Für diese Ausgabe freuen wir uns ganz besonders, euch "LIndwood" vorstellen zu dürfen. Sein letzter Remix auf dem Kaiser Souzai Imprint "Ballroom" gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf seine nächsten Releases u.a auf Tronic und auch Fanciful.

Weiterhin konnten wir Flicker Rythm Headhoncho Chris Robin und seinen Weggefährten Tschoris davon überzeugen, doch mal bei uns vorbeizuschauen und eine Runde unsere Bude zu zerlegen.

Freuen tun wir uns auch auf die neue Wahlberlinerin Isabella Bassi, die kürzlich aus Brasilien rübermachte. Wir denken, ihr technolastiger Sound ist hier schon ein bisschen besser aufgehoben.

Abgerundet wird das ganze dann durch den äußerst umtribiegen Elektrotobi von den Moorgeistern sowie Safari George.

Techno / Techhouse


__LineUp:_____

• Lindwood (Ballroom Music/ Hike)


• Chris Robin B2B Tschoris (Flicker Rythm/ Einmusika)



• Safari George (Suaheli)
https://www.facebook.com/kristoffgeorg/

• Elektrotobi (Moorgeister)


• Isabella Bassi (Monocode/ Brasilien)