16.04.2016, 23:59

Ostfunk - M meets Tronic Night - Christian Smith, Eric Sneo,Wehbba, George Morel

Flyer für: Ostfunk - M meets Tronic Night - Christian Smith, Eric Sneo,Wehbba, George Morel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unten:
Florian Meindl – Live (Flash Rec.)
http://www.florianmeindl.com/

Skober (Phobiq//Ukrain)
https://www.facebook.com/SkoberDj

MAAE (Phobiq//Barcelona)
https://www.facebook.com/Maaemusic
Avgusto (Flash Rec.)
http://avgusto.net/

Stereo Jack (Neuhain//Magdalena)

Oben:
Purple Disco Machine (Defected/Kittbal)
http://www.purplediscomachine.com/

Daniel Steinberg (Arms & Legs)
https://www.facebook.com/pages/Daniel-Steinberg/

Nils Ohrmann (Arms & Legs)
https://www.facebook.com/nils.ohrmann
Sqim (Play It Down)
http://sqim-music.com/



Wenn von Live-Techno die Rede ist, darf der Name Florian Meindl auf keinen Fall fehlen. Seit mehr als 14 Jahren im Geschäft, arbeitet er sowohl als DJ und Producer als auch als Geschäftsführer seines eigenen Labels „Flash Records“, auf dem mehr als 130 Releases erschienen sind. Durch seine Liebe zu analogen Geräten erweckt er tiefe, groovige Sounds zum Leben, die sich zu einzigartigen Techno verschmelzen und so die Herzen der tanzbereiten Zuhörerschaft höher schlagen lassen. Diesen Samstag baut er seine Maschinen für euch in der neuen Magdalena zu „Modular Session meets Arms & Legs“ auf. Mit dabei hat er seinen Label-Schützling Avgusto, mit seinen frischen, dynamischen, motivierenden Techno.
Aus der Ukraine wird euch Skober mit seinem Deep-Techno verwöhnen. Der talentierte DJ und Producer setzt in seiner Arbeit seine langjährigen musikalischen Erfahrungen um und konnte somit nicht nur unzählige Veröffentlichungen an den Start bringen, sondern genießt auch den Respekt von Djs wie Adam Beyer oder Dubfire.
MAAE ist eine der treibenden Kräfte der neuen Generation der Spanischen Techno-Szene. Er ist bekannt für seinen kraftvollen, minimalistischen Sound, seine dunklen Basslines und sein exklusives Gespür für die Vibes der Crowd.
Zusätzlich gibt es noch einen unserer Resident Djs: Stereo Jack!

Oben werdet Ihr von zwei Acts des Hauses „Arms & Legs“ bespaßt. Zum einen wird Daniel Steinberg euch mit seinen abgefahrenen Tech-House einheizen. Hin zu kommt der Label-Co-Gründer Nils Ohrmann, der sich als Resident der Kreuzberger Schnabelbar durch seine ausschweifenden, grenzübergreifenden Hous-Sets einen Namen gemacht hat.
Die beiden haben sich neben dem wohlbekannten Berliner Sqim noch Purple Disco Machine mit auf den Floor geholt.
Purple Disco Machine feierte letztes Jahr gleich eine Vielzahl von Erfolgen. Mit seinen Sounds stürmte er die Beatport Charts, reiste durch die Clubs von London bis Ibiza und produzierte Remixes für Künstler wie Faithless. Doch auch als DJ glänzt er mit seinem unbestrittenen Talent 80er mit Funk und House zu seinem Tanzflächen entzündenden Nu-Disco-Style zu mischen.


fee: 12€