22.07.2016, 23:55

Ostfunk - Niejeliebt at magdalena / save the date

Flyer für: Ostfunk - Niejeliebt at magdalena / save the date
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist so weit. Ein lauter Knall der Fruchtblase, es platzt & schleimt & schmiert. Fast wie damals, nur anders, viel mehr von allem in ganz neuem Glanz. Die vertrauten Pforten aus denen wir vor zweieinhalb Jahren zum ersten mal das flackernde Licht unserer Welt erblickten, stehen für uns & euch nun wieder offen & laden zur gemeinsamen Feier. Alle Momente der Geburtsstunde fügen sich erneut zusammen & das Bild wird klarer, man muss nur etwas herantreten um neue Blickwinkel zu entdecken, als Ganzes, komplexer als all die Kabelei unseres Innern. Es wird familiär & intensiv, fast schmerzhaft schön. Wie die Geburt, nur rückwärts und musikalisch untermalt. Lang war es kalt & still, deshalb auch Grund genug die Karten neu zu mischen & die heiligen Hallen neu zu polen.

Überheblich, nicht alltäglich, sprach die Gastgeberin, ganz laut, fast unerträglich:

„Wie damals, so auch heute, gilt für alle Leute: Alte Preise an der Kasse, aber gespart wird nicht an Klasse. Zusammen mit den {Pioneeren} wird es auch ziemlich laut vibrieren. Es geht sowohl drüber als auch drunter, der eine wach, der andre' munter. Der nächste tanzt sich freien Herzens, durch heißen Sand, ganz ohne Schmerzen. Wie ein Ritt auf goldnem’ Schuss, wird das schlimmste dann der Schluss. Doch keine Angst, wir machens' langsam & das dann zurück auf Anfang! Denn auf Glückes’ Liste steht Ekstase, in jeder Phase, jeder Pore, jeder Nase. Auf die Frage: Sind die immer so? Ist die Antwort: Es liegt in der Familie, sagt der Hase. Bringt auch eure Freunde mit, sie sind willkommen.„ ,sprach die Mutter ganz benommen. "So irre und so geistgestört. Der Uhu schreit und der Hirsch der röhrt. Doch gebt Acht und seht euch um, denn im Delirium hört man ihn summ’: Die Rede ist vom Abturn, denn er macht dumm. Trotz alledem sagt ja zu allem was euch fehlt, denn nur zu leben, ist das was zählt. Zu sein, zu werden, zu leben, zu sterben. Wie in unseren Pforten, so auch überall auf Erden. “

+
S T A C H E ' s B I R T H D A Y
__________________________________________________

I N D O O R
Lineup:

〉________ {Noir, Heinz Music}
〉Turmspringer {Get Physical, Tonkind }
〉________ {Dirtybird, Katermukke}
〉Leon Licht {Sisyphos}
〉________ {Sisyphos}
〉Dimo Kyrmanidis {Heinz Music }
〉Sanchez & Schtuttgar {Niejeliebt}
〉________ {Niejeliebt / Ragnarok}

3 H O U R S E T ' s

*rest tba soon