09.03.2017, 23:59

Ritter Butzke - Ritterstraße - Pilot Part 2

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstraße - Pilot Part 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Willkommen in der Ritterstraße! Wo die DonnersDucks nun vergangenen Monat die Flatter gemacht haben, ist es an der Zeit für unsere ganz private technoide Soap.

Nachdem wir in Episode 1 letzte Woche die Büchse der Pandora geöffnet haben, entspinnt sich diese Woche ein Kampf so alt wie das Leben selbst: Techno vs House. Die Helden dieser Folge, Michael Stach und Relent, liefern sich einen erbitterten Kampf und am Ende geht es, wie immer nur um das Eine: Wer erobert in dieser Nacht das Herz des heißen und willigen Publikums und darf es am Schluss mit nach Hause nehmen? Publikum Chords vs. Hi-Hat, catchy vs hypnotisch, groovy Bässe vs Bretter vor der Herrn: Battle Royale! Womit man euch wohl eher ins Bett kriegt...?

IN DEN HAUPTROLLEN:
• Michael Stach (Clap Your Hands)
• Relent (Exotic State)