08.04.2016, 23:00

VOID - Enantion meets Upzet - by Psychedelic Theatre

Flyer für: VOID - Enantion meets Upzet - by Psychedelic Theatre
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 08. April 2016, 23 Uhr
im Void Club Berlin, Wiesenweg 5, 10365 Berlin

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
⊙﹏:::: ENANTION MEETS UPZET ::::﹏⊙
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

An diesem Tag bieten wir euch etwas besonderes: Beim Line-up gehen wir nicht in die Breite, sondern in die Tiefe. Dies ist der Beginn einer neuen Party-Reihe namens Enantion meets .. . Die Idee: Ein DJ pro Floor, all night long. Enantion beschallt den Main Floor und nimmt euch auf eine lange Reise von Progressive Trance über Psy-Prog, Psychedelic Trance, Full-on, Oldskool und Nu-Skool Goa-Trance bis zu Forrest und Dark Psy. Sowohl brandaktuelle Tracks als auch Klassiker werdet ihr zu hören bekommen. Freut euch auf eine Reise durch alle Facetten dessen, was psychedelische Trance-Musik zu bieten hat.

Der Gast im Bass-Floor, Upzet, ist euch allen sicher als Betreiber des Void Club bekannt. Sein Herz schlägt für eine ganz andere Richtung, nämlich Drum N Bass. Er hat die Einladung und Herausforderung angenommen und wird ebenfalls ein sehr breites Spektrum an Subgenres abdecken, nämlich Neurofunk, Techstep, Jumpup, Jungle, Liquidfunk sowie Deep & Dark Dnb.

Auf den ersten Blick mag es befremdlich klingen, nur 2 DJs auf 2 Floors, die ganze Nacht. Doch jeder, der musikalisch begeistert ist, wird die Chance erkennen, in dieser Nacht "seine" Musik neu kennenzulernen. Viele von euch haben ihre ganz eigene Entwicklung hinter sich, bevor sie angekommen sind bei dem Stil, den sie aktuell besonders feiern. Im Goa-Bereich beispielsweise habe ich selbst als erstes zu Neelix gefeiert und war von seiner Musik begeistert, bevor ich langsam die Unterschiede zwischen Prog, Psy und Full-on begriff. Ich muss an dieser Stelle den "Goa-Boy" Torsten R. erwähnen, den ich dafür bewunderte, dass er so viel über Psy und das ganze wusste, und seine Spotify Playliste war definitiv eine Orientierung. Am 8.4. werdet ihr also auch den Sound hören, mit dem alles begann bei mir. Und ich denke mal, Matze (Upzet) wird ebenso viele für ihn nostalgische Tracks im Gepäck haben. Gespielt wird auf beiden Floors mit verschiedenen Technologien - ich, Enantion, werde zum Beispiel live/digital mit CDs und Vinyl kombinieren.

Freut euch auf zwei leidenschaftliche DJs, Musiker und Künstler, die euch in dieser Nacht jeder auf eine unvergleichliche Reise in sein Musikgenre nehmen werden.

Es gilt wie immer:

๑۩۞۩๑ Lass Deine Sorgen, Deine Probleme und Deine Fassade an der Garderobe, am besten auch Dein Smartphone. Hier kannst Du sein, wie Du bist - oder wie Du gerne wärst. Hetero, schwul, bi, alt, jung, männlich, weiblich, schwarz, weiß, gelb, grün, Europäer, Afrikaner, Student, Akademiker, Obdachloser oder sonst irgend eine "Kategorisierung" gibt es hier nicht. Hier zählst Du als MENSCH, und nicht die Schublade, in die Du vielleicht sonst gepresst wirst oder Dich selber reinpresst. ๑۩۞۩๑

★★ WICHTIG ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

★ Wenn ihr unseren Club betretet, dann erwarten wir
★ von euch, dass ihr euch anständig benehmt. Wir
★ tolerieren keinerlei Ausfälligkeiten gegenüber dem
★ Personal oder anderen Gästen. Bitte respektiert
★ den Ort, an dem ihr euch befindet! Tut nichts, was
★ den Club oder Veranstalter in die Situation bringt,
★ euch aus dem Club zu entfernen. Unser Personal
★ ist angewiesen, bei offenem Konsum von
★ Substanzen hart durchzugreifen.

★ Jeglicher Konsum, Besitz oder Verkauf von
★ GHB / GBL führt zu langfristigem Hausverbot
★ auf allen Veranstaltungen des Psychedelic Theatre.

★ Wir tun unser Möglichstes um euch eine sichere
★ und gemütliche Umgebung zum Feiern zu schaffen.
★ Wenn wir dies in irgendeiner Form durch das
★ Verhalten von Einzelnen bedroht sehen, dann
★ müssen diese Personen leider gehen.

★ Wir appellieren an alle Gäste, aufeinander zu
★ achten und ein bißchen aufzupassen, denn wir
★ können nicht überall sein.

★ ★ VIELEN DANK! ★★★★★★★★★★★★★★★

Details zu Deko und Specials geben wir demnächst bekannt.
Eintritt: 8 Euro inkl. Welcome-Shot für die ersten 200 Gäste!