24.05.2019, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder. Froh, frisch und munter, wie sollte es auch anders sein? Eure Freundin, die alte, die olle, die knarrende, meldet sich zurück und ist wieder für euch zur Stelle auf der Welle, denn es geht schließlich um eine Abfahrt in's Blaue und das im wahrsten Sinne der Worte! Aber Moment ... ob blau, grün, gelb, dunkel oder rot, ganz egal – Hauptsache nett & knallig! Und das dürfte ja wieder Programmpunkt Nr. 1 werden. Doch keine Angst bei uns braucht ihr euch nicht zu verkleiden, das übernimmt Mutter Natur von ganz allein. Wir lieben euch so, wie ihr seid – ohne Quote, ohne Stylecodex, dafür aber mit unserem patentierten Sympathiescanner. Eine hübsche Auswahl an Betriebsfeier-Bretter-und-Groovern/-innen ist für euch zur Stelle und wir bleiben, bzgl. der Protagonisten, unserem Programm treu: Aus alt mach neu, aus neu mach alt und umgekehrt. Wie das zu verstehen ist? Keine Ahnung! Wer will schon den Durchblick haben, wenn lieber getanzt wird, Schulter an Schulter, Knie an Knie, Nase an Nase und das variabel austauschbar mit anderen Körperteilen? Wir leiden unter Entzug und dem muss ein Ende gesetzt werden. Und weil wir so lange auf euch warten mussten, treiben wir uns Ende Mai auch wieder extra lange mit euch rum. Die Schotten öffnen Freitagnacht (alle kommen rein) und schließen Sonntagmittag (alle schweben raus) – also genug Zeit für alle Freunde, Feinde und die damit verbundenen Rituale! Und was steht sonst noch auf dem Programm? Äh ... mal gucken ... hätten wir: Musik von spät bis früh, Musik von früh bis spät und dann nochmal Musik von spät bis mittags, gewürzt mit Jux, Ballerei und der beliebten Deko-Müllkippe. Und ach ... unsere Dichtina verkauft an der Kasse (der Container vorne, wo die Schnapsnasen abhängen) noch die letzten Tickets für die „Rote Dichte 2019“. Nun denn, das dürfte genug Entertainment sein für die 36 Stunden, bekanntlich vergeht die Zeit ja immer „wie im Rausch“. Haha, herrlich ... Bis denne – wir freuen uns auf euch!

Eure Kapitäne Empro & Coco Berlin!

// Bitte nehmt auch gleich bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/events/1239598

// Ab-, Anleinen und -leiern mit:
Philip Bader "official page" (This & That, Moon Harbour)
Adolpho & Franky (Folklor, Lausanne, CH)
The Lumens (LUCA DOOBIE & MECH, Milano, IT)
Eveline Fink (Enough! Music)
Red pig flower (Sound of Vast)
Foolik (Sisyphon)
Mike Book & Daniel Jaeger (Criminal Bassline)
Lina (Voll schön)
Ferdinand Dreyssig (Resopal, Katermukke)
dms (Freude Am Tanzen)
Andy Walden Music (things.you.like)
****** (??)
D-Javú (Berlin)
Benedict (Berlin)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betreisbfeier)

Watt oder wer is'n ****** (??)? Das ist der/die von "mal gucken/noch kein Plan"!

// An der Kasse gibt es die letzten „Schnellen Dichties“, die günstigen Hard-Tickets für die „Rote Dichte 2019“. Unser Betriebsfeier-Ferienlager findet in diesem Jahr vom 12. bis 14. Juli, wie gewohnt, am Unteruckersee statt.