28.09.2019, 15:00

about blank - Blankless Summer

Flyer für: about blank - Blankless Summer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
summer is always cruel, weil egal wie schön, heiß und geil: immer irgendwann vorbei, gone, ende, aus, over. zurück bleiben sonne in den synapsen, wärme auf den wangen, salz auf unserer haut. weshalb wir nicht undankbar und grußlos scheiden, sondern den sommer, in dem the living im großen und ganzen easy war, mit nachglühender herzlichkeit verabschieden und dem goldenen herbst zuversichtlich in seine rotblättrigen augen schauen. zum summerclosing laden wir am letzten septemberwochenende für eine nacht und einen tag in den festivalgarten, ins noch einmal luftige zelt und auf jene floors, die uns durch den langen kuschelwinter bringen werden. bis dann endlich wieder endlossommer ist.

15:00 Flohmarkt (-> https://www.facebook.com/events/2555367317852909/)
20:00 Fundsachen-Mitmach-Catwalk
22:00 Party

mit:
the peergroup (IfZ / Pillendisco)
Sedef Adasi (Hamam Nights / Nevermindbooking)
Resom (://about blank) b2b Candy Pollard (whothefuck)
Ralf Köster (MFOC / Golden Pudel)
No Life Signal (://Elements)
Nihad Tule (Sloboda)
MØD (Monochrom)
Miriam Schulte (Mother`s Finest)
Kwaint b2b kikimike (polymotion / no show / who's that girl)
Jessamine (://about blank)
Jay Quentin -live-
Ishome presents: Shadowax -live- (трип)
Head High (Powerhouse)
Fadi Mohem (Werk)
Diwa b2b Barbara Hofmann (://about blank)
Denise Rabe (Stroboscopic Artefacts / A R T S / Rabe)
Bad News (Edge Detection)
Adel Akram (When Are We Now / Nachtdigital)