08.02.2020, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot presents / Sutormania

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot presents / Sutormania
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe ist nicht linear. Die Formen und Erscheinungen von Bewegung unendlich in ihrer Vielfalt. Unser Sweet Spot eröffnet eine Dramaturgie, welche das Gerade verbiegen will, nicht um zu schmerzen, viel mehr um zu erkunden – denn wer schon alles weiß, hat schon verloren.

----
Sweet Spot presents / Sutormania

Unterhalb des Sutorman, an der Küste Montenegros, findet sich vom 21.05.-25.05.2020 eine Gruppe ganz wundervoller Menschen ein, um in einem rätselhaften, vier Tage und Nächte andauerndem Ritual, Raum und Zeit ihrer Definitionen zu berauben, mit offenen Augen zu träumen und eins zu werden mit dem Rhythmus der Musik und der surrealen Naturkulisse Montenegros.

In der heutigen Sweet Spot Ausgabe freuen wir uns, die Sutormania Crew bei uns willkommen zu heißen.

𝐒𝐮𝐭𝐨𝐫𝐦𝐚𝐧𝐢𝐚-𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐢𝐞𝐫 - 𝐈𝐧𝐜𝐥. 𝟏𝟓,- 𝐄𝐮𝐫𝐨 𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐒𝐩𝐨𝐭 𝐆𝐚𝐬𝐭𝐫𝐚𝐛𝐚𝐭𝐭

Weitere Infos zu Sutormania findet ihr hier: Sutormania 2020

Line Up:

Warte:mal ๑ Underyourskin Records

https://www.residentadvisor.net/dj/wartemal

Taremina ๑ Taka Tunes


Daniela Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mariposa ๑ Sutormania


C-MORE ๑ Sutormania


Herz aus Gold ๑ Sutormania