17.10.2020, 17:00

Crack Bellmer - Lauschen & Plauschen - Der gemütliche Plattenabend

Flyer für: Crack Bellmer - Lauschen & Plauschen - Der gemütliche Plattenabend
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, wollen wir gemütlich und sicher mit euch zusammenkommen. Wir wollen mit euch lauschen & plauschen, bis die Sperrstunde uns trennt.

Dies ist eine Einladung an alle Musikliebhaber*innen, die nicht nur gerne Musik hören & sammeln, sondern sich auch über sie austauschen oder beim Austausch zuhören wollen.

Bei unserem Quality-Plattenabend ab 17 Uhr mit Kaffee & Kuchen sollen Schallplatten gerne auch ein neues Zuhause finden. Dafür wird es mehrere Tische mit einem kleinen aber feinen Angebot an Neuem & Gebrauchten geben.

Achtung: Eventuell werdet ihr beim Stöbern durch hochwertige Gastbeiträge unterbrochen. Am DJ Pult werden Perlen vorgespielt und besprochen.

An mindestens zwei Stationen könnt ihr reinhören. Bitte bringt eure eigenen Kopfhörer mit und nutzt das bereitstehende Desi.
Alle zusammen ist unser Credo. Deswegen seid nicht schüchtern und lasst uns an euren Entdeckungen teilhaben. Ein (desinfiziertes) Gästemikrofon wird für euch bereit liegen.

Mit dabei sind (bisher):

KILLEKILL
Warning
Raiders
Omega Men
Quality Time Berlin
Bruno Benani
more tba

Hygiene: Im Crack Bellmer gibt es eine professionelle Belüftungsanlage, die die gesamte Raumluft alle 10 Minuten einmal austauscht. Dennoch wollen wir die gängigen Regeln pingelig einhalten und aufeinander acht geben!
- Es dürfen momentan 6 Personen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Diese Gruppen dürfen sich nicht mischen.
- Haltet Abstand, auch beim Feilschen.
- Wer nicht am Tisch sitzt, trägt MNS!
- Geraucht wird nur im Raucherzimmer.
- Auch bei den kleinsten Erkältungssymptomen, bleibt bitte Zuhause.