21.06.2021, 16:00

Zenner - Fête de la Musique x Zenner

Flyer für: Zenner - Fête de la Musique x Zenner
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vor dem schönsten Panorama Berlins, direkt am Wasser gelegen im Naherholungsgebiet des Treptower Parks, findet dieses Jahr 2021 unter all den wahnsinnigen Bedingungen und Herausforderungen nun eine kleine, aber feine Fête de la Musique im Biergarten des Zenner's statt. Wir freuen uns folgende Künstler*innen auf der Bühne zu haben:

+ Steve Smyth, ein alter Wegbegleiter und guter Freund, wird dieses mal eine Solo-Show zum Besten geben. Seine in Whiskey getränkte Stimme in Verbindung mit emotionaler Dramaturgie an der Gitarre sind unverwechselbar und zum Verlieben.

+ Sean Nicholas Savage, der bereits als Überraschungsact beim Zenner Opening mit World Brain auf der Bühne stand, ist kein Geheimtipp mehr und besticht durch seine losgelöste hoch-dynamische Gesangsperformance, die viele zittern lässt.

+ Juno Francis sind emerging Disco Sternchen aus Berlin, die den Spagat zwischen Club und Glamour schaffen, wobei mit ihrem eingängigen Pop Appeal zukünftige Fashionshows nicht unabwegig scheinen.

+ Africaine 808 als elektronischer Live-Act mit Live Percussion von "Erik The Conga" bringen die diesjährige Fête auf den Klimax der Tanzextase. Die beiden Heads DJ Nomad und Dirk Leyers sind sehr umtriebig in verschiedenen musikalischen Gewässern und Ländern, und werden uns ein Gefühl zurückbringen, was es mal hieß loszulassen, um zu tanzen und zu feiern.

Also kommt, Zenner ist schon da. Wir freuen uns auf euch!

+++
www.facebook.com/seannicholassavage
www.facebook.com/stevesmythofficial
www.facebook.com/junofrancismusic
www.facebook.com/Africaine808
www.facebook.com/FETEBerlin
+++

HINWEISE
- Aufgrund der aktuellen Corona Regularien handelt es sich hier um einen klassischen Biergarten ohne Veranstaltungscharakter.
- Bitte beachtet, dass Tanzen zur Hintergrundmusik während des Biergartenbetriebs auf Grund der Hygienebestimmung ausdrücklich nicht gestattet ist.
- Einhaltung der 1.5m Abstandsregelung vor und im Zenner Biergarten
- Desinfektionsmittel stehen an neuralgischen Punkten im gesamten Bier- und Weingartenbereich zur Verfügung.
- Tragen einer FFP2 oder FFP3 Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht und darf nur am Tisch abgenommen werden.
- Registrierung zur Kontaktnachverfolgung erfolgt entweder digital über die Corona-Warn-, und Luca-App oder analog über Listen