11.06.2022, 18:00

Ritter Butzke - Henrik Schwarz (live) @ Kulturgarten Open Air

Flyer für: Ritter Butzke - Henrik Schwarz (live) @ Kulturgarten Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
11.06.2022 Henrik Schwarz (live) @ Kulturgarten Open Air

Henrik Schwarz stammt aus dem südlichen Teil Deutschlands, dem Bodensee, und ist ein langjähriger Veteran in der deutschen Deep-House-Szene. Seine erste Liebe galt dem DJing, mit dem er sich in den frühen Neunzigern auf großen Events einen Namen gemacht hat. Heute begeistert er auch unter anderem mit seinen Live-Sets und seiner neunjährigen Produktionserfahrung weltweites Publikum. Wir freuen uns riesig auf einen fantastischen Abend mit Henrick Schwarz bei uns Open Air im Kulturgarten.

Line Up:
Henrik Schwarz (live)

Start 18:00

Tickets:
https://bit.ly/3a5G9NE

#kulturgarten #hendrikschwarz #berlin