29.11.2016, 21:00

60Hz - RENK. PRINT r̶̶e̶̶l̶̶e̶̶a̶̶s̶̶e̶ Ausverkauf PARTY

Flyer für: 60Hz - RENK. PRINT r̶̶e̶̶l̶̶e̶̶a̶̶s̶̶e̶ Ausverkauf PARTY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LEUTE, ET GIBT GRUND ZUM FEIERN!

Das Crowdfunding war mehr als erfolgreich und die gesamte Auflage ist beinahe ausverkauft. Das hat uns mal wieder gezeigt, was für eine Power in unserer Community steckt.

Schaut vorbei, stoßt mit uns an – ganz geschmeidig am Dienstag zum Feierabend in Kreuzberg im 60Hz.

Wer noch eine eigene Ausgabe haben möchte, hat an diesem Abend die perfekte und vielleicht auch letzte Gelegenheit, denn wir werden ein paar Exemplare im Gepäck haben.

Außerdem hauen wir musikalisch wieder ordentlich einen raus mit:

DJ Ipek Ipekcioglu & Ceyhun Kaya
FevZee & Marc Brauner Techno Türken

Stellt euch auf renkische Tanzmoves ein. ;)

Whoop Whoop!
Eintritt frei!