01.05.2023, 12:00

Cassiopeia - MAI RAVE FREE OPEN AIR

Flyer für: Cassiopeia - MAI RAVE FREE OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gewohnt wild, magisch und bunt wie immer begrüßen wir euch in dieser Nacht mit uns und euren Liebsten in die Kaffeeklatsch Welt einzutauchen! Seht, fühlt, hört selbst, wir versprechen euch: Klatsche, Konfetti & das Gefühl von grenzenloser Freiheit!

Wir wünschen uns, dass sich an diesem Ort mit Respekt, Toleranz und Vielfalt begegnet wird, an dem sich jeder wohlfühlen kann und keinerlei Diskriminierung stattfindet. Solltet ihr eine andere Situation erleben oder beobachten, wendet euch bitte an den Veranstalter oder die Mitarbeiter. Nur mit eurer Hilfe können wir weiterhin so entspannt, sorglos & ausgelassen Feste feiern!
Zu unserem Bedauern ermöglicht Facebook es uns aus kommerziellen Gründen nicht mehr euch alle persönlich einladen zu können. Daher seid so lieb und holt eure Freunde selbst mit ins Boot, damit es ein besonders familiärer Kaffeeklatsch Dampfer wird!

LINE UP

BOHO - Stil vor Talent
DOBé - Katermukke
Bianka Banks - Jannowitz Records
Sambaké - Kaffeeklatsch
Infame - Zij

FREE ENTRY
12-22
LOCATION: Cassiopeia Sommergarten