01.05.2023, 14:00

Haubentaucher - Techno Türken - 1 Mai Open Air

Hallo liebe Techno-Türken-Freunde,

endlich ist es wieder soweit! Nach einer dreijährigen Zwangspause sind wir endlich zurück mit unserem traditionellen 1. Mai Rave. In dieser Zeit hat sich einiges geändert: Aufgrund behördlicher Bestimmungen werden wir unseren traditionellen 1. Mai Techno-Türken-Open-Air-Rave auf dem Gelände der RAW (Haubentaucher) veranstalten, was wir aber gar nicht so schlecht finden. Wir starten um 14 Uhr und feiern wie gewohnt nach Techno-Türken-Manier bis in die Morgenstunden. Es wird drei Floors geben.

Neben den Techno-Türken-Allstars haben wir auch einige andere DJs am Start, die euch bestimmt in Laune halten werden. Dazu gehören Florian Meindl, Martin Eyerer, Zigan Aldi, Ferhat Albayrak aus Istanbul und viele mehr. Die Musik wird euch auf eine aufregende Reise durch verschiedene Genres von Techno, House und Elektro mitnehmen.

Wie immer haben wir auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Es gibt reichlich Essen und Trinken. Bringt einfach gute Laune und positive Energie mit.

Für eure Sicherheit werden wir ebenfalls sorgen, indem wir eine ausreichende Anzahl an Sicherheitspersonal vor Ort haben, um sicherzustellen, dass ihr in einer sicheren Umgebung feiern könnt.

Wir freuen uns darauf, euch beim 1. Mai Techno-Türken-Rave auf dem RAW-Gelände (Haubentaucher) zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Party zu erleben!

Line up :

Barisch Cengiz
B0ys_cry
Cetin Sahin
Elli.on
Excuse the past
Ferhat Albayrak
Fevzee
Florian Meindl
G-One
Jens Schwan & Simon Berlin
Johannes Hillmer
Kazan & Lilly
Lukas Edler
Magnus
Marcel db
Martin Eyerer
MEEMa
Nostique
Schwerelos Berlin
Shadi Khries
Senol
Seymen
Sommersonnenwende
Techno Türken
Van Staen
V-Time
Vero Standke
Yavuz Ak
Zigan Aldi

Unkostenbeitrag : 5€