01.12.2018, 23:59

about blank - Blank Generation w/ Acronym -live- / Denise Rabe / MESH & more

Flyer für: about blank - Blank Generation w/ Acronym -live- / Denise Rabe / MESH & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Acronym -live- [Semantica Northern Electronics]
Denise Rabe [Arts Collective Rabe]
M.E.S.H. [PAN]
Sven von Thülen [Dred Records]
Tigerhead [Killekill]
Diwa [://about blank]
Felde [Pochen Chemnitz]
Akmê [://about blank]
Natascha Kann [://about blank]


Der schwedische DJ und Produzent Acronym debütierte 2012 auf seinem eigenem Imprint Dimensional Explorations und released seinen deepen perkussiven Sound in den folgenden Jahren auf diversen Labels wie Abdulla Rashims’ Northern Electronics, wo auch 2 seiner 3 Alben erschienen sind. Eingerahmt wird er von den beiden talentierten Durchstarterinnen Tigerhead and Denise Rabe.

In der Lobby haben wir den sympathischen und zur Techno Ursuppe zählenden Sven von Thülen zu Gast, der gerade eine neue EP auf Dred herausgebracht hat. Er ist zudem auch journalistisch tätig und hat die aufregende Zeit nach der Wende zusammen mit Felix Denk in dem Buch der Klang der Familie zusammengetragen. Eine Lesempfehlung für alle die dies noch nicht gemacht haben. Ihm zur Seite steht der aus Kalifornien stammende M.E.S.H., auf dessen Produktionen selbst Aphex Twin aufmerksam wurde und anerkennend in sein Set im Funkhaus mit einfließen ließ.

Felde ist langjähriger Freund des Hauses Blank und bespielt das Zelt mit feinstem Ambient und wie immer gibt es nachher, vorher und mittendrin feines und herbes von unseren Residents.


klick it >>>
https://www.residentadvisor.net/events/1183208