02.11.2019, 23:59

about blank - Objekt Blank w. Tensal / Tasker & many more

Flyer für: about blank - Objekt Blank w. Tensal / Tasker & many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Blank Generation X objekt klein a

w/

Tensal [MORD PoleGroup]
Tasker [Whities]
Anna Adams [objekt klein a]
Nono [objekt klein a]
Albrecht Wassersleben [objekt klein a]
Dr. Pop [objekt klein a]
Barbara Hofmann [://about blank]
CF2000 [Aktuelle Birthdaybude]
Jessamine [://about blank]


"Eine Autobahnkirche für Trinker & Träumer", so lautet die passende Selbstbeschreibung des objekt klein a. Auch wenn wir von Autobahnen hier nicht so gerne hören, so eint uns doch die gemeinsame Liebe für Eskapismus.
Eingeladen haben wir dazu "Whities"-Labelgründer Tasker aus London, bekannt für seine Selektionen und DJ Skills. Komplettiert wird die Lobby von den objekt klein a Residents Anna Adams und Dr. Pop.
Seit mittlerweile fast 20 Jahren prägt Hector Sandoval die spanische Techno Szene mit Valentin Corujo als Exium. Kommend von industriellerem Techno, entwickelten sie mehr und mehr ihren eigenen, treibenden Sound. Seit 2014 veröffentlicht er diesen auch alleine als Tensal. Eingerahmt wird er von Nono und Barbara Hofmann.
Im Zelt werden CF2000, Albrecht Wassersleben und Jessamine kompetent durch die Nacht in den nächsten Tag führen.

klick it >>>
https://www.residentadvisor.net/events/1327865