03.03.2018, 23:59

about blank - Blank Generation w/ CEM, Mor Elian, Positive Centre, Manamana

Flyer für: about blank - Blank Generation w/ CEM, Mor Elian, Positive Centre, Manamana
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CEM [Herrensauna]
Mor Elian [Radio Matrix]
Positive Centre -live- [SNTS]
Manamana [Kann]
Ciarra Black [No-Tech]
Barbara Hofmann [://about blank]
Hang Aoki [Prozac]
Kwaint [Polymotion]



Für die nächste Eskapade haben wir den Briten POSITIVE CENTRE eingeladen, der seinen dicht verwebten, hypnotischen Sound live präsentieren wird. Seine leicht experimentellen Produktionen erscheinen auf Sigha’s Our Circular Sound, SNTS und seinem eigenen Label In Silent Series.
Außerdem freuen wir uns wieder einmal CEM, Shootingstar der Herrensauna, dabeizuhaben. Das MDF Opening wird uns die Brooklyn-Berlinerin und NO-TECH Label Macherin CIARRA BLACK bescheren, und Polymotions KWAINT kann in den letzten Morgenstunden nochmal auf den Putz hauen.

Die äußerst vielfältige DJ, Produzentin und Weltenbummlerin MOR ELIAN teilt sich die Lobby mit den ewigen Loverboys aus Leipzig: Manamana back in da house. Madame HOFMANN macht hier passender weise das Warmup.

Im Zelt sind wir gespannt auf HANG AOKI’S Chillout Perlen, der Floor wird dann von Frau Hofmann und den Mana’s übernommen.

Wir freuen uns sehr auf dieses internationale und spannende Programm und auf unsere immer wiederkehrenden tollen Gäste! Join us!



klick it >>
https://www.residentadvisor.net/events/1068776