04.02.2017, 23:59

about blank - Generation Olganitz w/ Sandrien, Jens-Uwe Beyer, Credit 00 uvm.

Flyer für: about blank - Generation Olganitz w/ Sandrien, Jens-Uwe Beyer, Credit 00 uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sandrien (Imprint | De School)
Jens-Uwe Beyer -live- (Magazin | Kompakt)
Credit 00 -live- (Uncanny Valley | Rat Life)
Steffen Bennemann (Nachtdigital | Holger)
Silva Rymd (://about blank)
Neele (Conne Island)
Onetake (Conne Island | BAU)
Resom (://about blank)
Natascha Kann (://about blank)
Michelsøn (Holger)
Akmê (://about blank)

Deko: Lunchmeat | Prag


Unsere erste Clubnacht in diesem Jahr ist mal wieder die wunderbare Kollaboration mit dem Nachtdigital und hat mittlerweile eine seit 2013 bestehende Tradition. Das Festival der Herzen besticht nicht nur mit einem äußerst eliquenten musikalischem Programm, sondern ist auch ein wahres Schätzchen durch seine liebevollen ProtagonistInnen. Das passt bestens mit unserer Philosophie zusammen und so können wir uns im kalten Februar zum nächtlichen Engtanz zusammen finden, um ein bisschen vom vergangenen und kommenden Sommer zu träumen.

Mit Sandrien aus Amsterdam, Jens-Uwe Beyer und Credit 00 haben wir drei tolle Acts gewinnen können, die bisher noch nicht bei einer unserer clubeigenen Veranstaltungen gespielt haben, aber bei uns schon lange ganz oben auf der Wunschliste standen. Dazu noch die Darlings von der Sachsen Crew und die about bunnies - das kann nur heiß werden!


klick it >>
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?919624