05.05.2016, 23:00

about blank - POINT BLANK - AKMÊ invites EDIT SELECT & DIWA

Flyer für: about blank - POINT BLANK - AKMÊ invites EDIT SELECT & DIWA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AKMÊ (://about blank)

invites

EDIT SELECT (edit select records)

DIWA (://about blank)


unsere neue donnerstagsreihe point blank, die in unregelmäßigen abständen, aber ziemlich häufig stattfindet, ist eine party im etwas intimeren rahmen.

unsere residents laden sich ein bis zwei gäste ein, die sie musikalisch wegweisend oder zumindest sehr interessant finden und mit denen sie die ganze nacht bespielen. in diesem falle also keine monster-line ups und 24stunden-partys, sondern klarer fokus auf das, was im club eben im zentrum stehen sollte: musik.

für die erste ausgabe hat sich unser resident akmê, der für einen düster-hypnotischen, aber dennoch äußerst druckvollen techno-sound steht, edit select und diwa eingeladen. emotionale momente und eine durchweg treibende bassline fügen sich in edit selects produktionen zu techno brettern zusammen, die ihresgleichen suchen. er schafft es einen in andere welten zu versetzen - von einem moment zum anderen springt der kopf von der bunten blumenwiese in einen dunklen wald. diwa spielt im moment vor allem deepe technosets, auch wenn sie musikalisch wesentlich breiter aufgestellt ist. zu ihr werden wir bei gelegenheit sicher noch ein paar wörtchen verlieren.

der garten ist natürlich geöffnet wir freuen uns schon auf den ersten midweek hangover!



show some love on RA:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?830092



23:00 - 00:00 6€ // 00:00 - end 10€