05.07.2019, 20:00

about blank - Bewegungsfreiheit#15 - 5 Jahre Solidarität Jubiläum

Flyer für: about blank - Bewegungsfreiheit#15 - 5 Jahre Solidarität Jubiläum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bewegungsfreiheit#15

RA Support >> https://www.residentadvisor.net/events/1251552
..................................................................
Arno Schäfer // radio x
Ayşe Pervers // raving lebanon
DJ Trigger Mode // babypowder club, tooflez muzik
DJ Eternal // trancesition
Double A Battery Team// savour the moment
Edward // giegling, dfa
Fennypenny // eternal sunrise
Hórnbęrg // gramofonowa
Liesa // hamam nights
Marie Montexier // warning
Mila Stern // station endlos
Philipp Otterbach // sda, warning
Sabine Hoffmann // frauengedeck,oye
Savas Pascalidis // non series
Stype // dissonanzstudien
Substance aka DJ Pete // hard wax
Syker // meurvor
Woony // eversong


Podiumsdiskussion ab 20 Uhr
"5 Jahre Bewegungsfreiheit - Probleme und Chancen."

*Please scroll down for english version*

5 Jahre lang haben wir unsere Tropfen auf den heißen Stein gegossen, um strukturelle Veränderungen der repressiven Zustände zu fördern.
Graswurzelarbeit gegen Aussichtslosigkeit.
Etliche Feste sind gefeiert worden, Freundschaften geschlossen, Plattformen und Austausch gefördert, viele DJs haben uns musikalisch begleitet und solidarische Gäste unsere Veranstaltungsreihe getragen.
Nur gemeinsam können wir auf lange Sicht standhafte, solidarische Perspektiven säen.
Tatenlos finden wir uns nicht mit der Abschiebepolitik und fehlgeleiteten Asylgesetzgebung ab.
Es ist beschämend, dass wir auch weiterhin in der Clubkultur aktivistisch sein müssen, weil es immer noch mehr als nötig ist.

Unser Jubiläum rahmen wir wieder mit einem diversen Programm und freuen uns auf Rückblicke, kleine Specials, die Hütte gehostet von Raving Lebanon und einen ausschweifenden Samstag im Lieblingsgarten am Ostkreuz.

Die Bewegungsfreiheit wird auch nach 5 Jahren laut bleiben wie eh und je, denn:
„Freedom of Movement is everybody's right!“

>>>SPECIALS