07.09.2017, 23:55

about blank - WERK Experience 014

Flyer für: about blank - WERK Experience 014
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MDF:

Sasa Strauss & Rifts (Werk-Music)
Lukr Range (SUB Records)
Elli Acula & "Special Guest" (MONKEYTOWN RECORDS (OFFICIAL SITE), 50Weapons)

Zelt:

Izabel (Lullabies for Insomniacs)
Nø Frills (Werk-Music)

Visualart by Anna Z.



Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.
Auf dem Weg dorthin kann allerhand unerwartetes passieren. Ein Aspekt, der den Reiz von Teamwork ausmacht. Spontanität trifft auf gemeinsame Interessen, die den Dancefloor in gänzlich neue Richtungen lenken können. Deshalb widmen wir uns am heutigen Abend dem Back To Back und diese dürften für einige Überraschungen gut sein.
Sasa Strauss und Rifts gehen musikalisch durchaus vergleichbare Wege, können jedoch auch grundverschieden sein. Während ersterer eher für die skillig verpackte Keule steht, überrascht Rifts mit unkonventionellen Stilbrüchen zwischen Breaks und Jungle.
Bei Elli Acula und Felix Wagner trifft moderner Techno auf Electro und was sonst noch so gefällt.
Wirklich aufeinander eingespielt ist lediglich das Duo No Frills und wird mit seiner vielseitigen Selektion für den entsprechenden Gegenpol sorgen.