08.04.2016, 23:59

about blank - Ghosts*

Flyer für: about blank - Ghosts*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DINO SABATINI prologue / outis
STEPHANIE SYKES fullpanda / vent
SILVA RYMD ://about blank / reclaim your city
STAS ZOTOV the sprut
NIKE.BORDOM mikrodisko / submarines in heaven
VCS2600 - live / rikos records
RENKEN submarines in heaven
DIWA ://about blank

mit DINO SABATINI haben wir uns einen, der wohl einflussreichsten protagonist_innen des modern techno eingeladen. der italienische produzent prägte durch seine release das herausgeragende label prologue und schuf auch mit seinem eigenen label outis einen unverwechselbaren trademark sound. da die musik für ihn im vordergrund steht und dem underground weiterhin sehr verbunden ist, passt er perfekt zur ghosts*-philosophie.

letztes jahr überzeugte sie bei der blank generation, und stand somit auch ganz oben auf unserer Wunschliste: STEPHANIE SYKES. die wahnsinnig sympathische britin, startete nach ihrem sounddesign studium und einigen release’ ordentlich durch. sehr viel beachtung finden ihre feinabgestimmten podcasts, mit denen sie bei uns vollends in schwarze traf.

außerdem auf dem techno floor: STAS ZATOV - our man from tel aviv, freund des hauses blank und seines zeichens gastgeber für dortige ://about blank-techno-nächte. da er zudem auch ein hervorangender DJ ist, haben wir ihn nochmals eingeladen. für alle die noch fragen haben: ghostcast 20!

die elektrowelle ist voll am start. umso besser, dass sich NIKE.BORDOM und RENKEN aus hamburg schon länger damit befassen. die beiden werden auf schräge, charmante und garaniert acidhaltige art das live set von VCS2600 umrahmen. 808 galore.

zu dieser schönen runde gesellen sich die ghosts* hosts DIWA und SILVA RYMD natürlich gerne und gestalten den anfang und das ende auf dem technofloor wie immer mit viel gespür und herzblut.

love to all who listen!


(pic: Akos Major)