08.09.2018, 23:59

about blank - Blank Generation w/ Architectural, Trus'me, Shredder -live-, Lux

Flyer für: about blank - Blank Generation w/ Architectural, Trus'me, Shredder -live-, Lux
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Architectural [Architectural Recs Semantica PoleGroup ]
Trus'me [Prime Numbers]
Shredder -live- [Tropical Goth]
Lux
Silva Rymd [://about blank]
Jacques Terrasse & Laurent Caligaris [Difu]
Barbara Hofmann [://about blank]
Natascha Kann [://about blank]
Akmê [://about blank]
DJ Xing [://about blank]


Für unsere letzte Sommer Generation haben wir mit ARCHITECTURAL aka REEKO den wohl zur Zeit genialsten Techno Produzenten und DJ eingeladen. Auf ihn können sich alle einigen: deep, düster, minimalistisch, intelligent, oder einfach der beste Techno, den es gerade gibt. Der Live Act SHREDDER macht seine Namen alle Ehre, wird den MDF aber diesmal etwas sanfter destroyen.

Auf der Lobby wird die tolle LUX das Gegenprogramm abspielen: Poesie und Sinnlichkeit par excellence und Prime Numbers’ very own TRUS’ME wird uns mit mit gekonnter Vielseitigkeit überraschen.

Unser beiden Lieblings-Lyoner und Difu Labelowner JACQUES TERRASSE & LAURENT CALIGARIS werden den blankschen Garten mit ihrem speziellen flotten Beat in den richtigen Schwung bringen und SILVA RYMD wir uns auch mal wieder mit ihren Open Air Scheiben entzücken. Die blank'schen Residents sowieso wie immer erste Sahne!



klick it >>>
https://www.residentadvisor.net/events/1148312