08.10.2021, 18:00

about blank - Resom invites Cinnaman x Sektgarten

with
resom (://about blank)
cinnaman (visible spectrum / dekmantel)

manchmal ist es ganz einfach. es ist nacht, ein toller club und dann passiert es - auch zwischen djs: zwei menschen begegnen sich, hören sich zu und finden dann ganz schnell heraus, wie schön es wäre, sich sehr bald wiederzusehen. das passiert dann auch und mensch hört sich wieder zu und freut sich über die vielen weiteren begegnungen, den wertvollen, motivierenden und spannenden freundschaftlichen austausch. ob im club, an den geteilten decks, im restaurant oder der yogamatte - nicht nur musikalisch gibt es zwischen resom und cinnaman viel zu erzählen - es ist eine freundschaft entstanden, die weit über den clubhorizont hinausreicht. und diese freundschaftsfreude teilen sie sehr gern - mit euch!

cinnaman selbst ist ein musikalisches chamäleon. geprägt von frühen uk break eskapaden, techno, house und ganz viel obskuren sounds vereint er als dj vor allem die liebe zum tanzbaren. sein letztes solo-release auf seinem label "visible spectrum" erforscht hingegen eher obskure akustikwelten. nach der schließung des amsterdamer superclubs de school und des radiosenders red light radio hat er nun eine neue residenz bei radio radio. und resom freut sich richtig dolle, dass es nun doch noch klappt mit dem wiedersehen in diesen weirden zeiten. es ist eine der letzten chancen in diesem jahr nochmal den goldenen oktober open air zu zelebrieren - bevor es wieder reingeht ins clubland unter 2g auflagen.

//
kostenfreier eintritt
zugang unter 3g-bedingungen mit tagesaktuellem test, vollständiger impfung oder genesung