11.12.2022, 13:12

about blank - Quality Time - Gefühle im Wintern

Musik:

35.000 punx (scharni 38)
Elliver (quality time)
Frido (marionism)
Hazy Pockets (quality time)
Hypnorex (quality time)
Pete Gelée LIVE (waving the guns)
Punani (mensch meier)
Suse (quality time)

Artwork: Harthorst


Immer wieder Sonntags…

Ja! Wir tun es wieder. Tagsüber tanzen: wenn schon nicht in der Sonne, dann halt im warmen Zelt.
Mit Punani und Hypnorex über Frido zu Hazy Pockets am glitternden Ende - da ist für jede was dabei. Denn schon Epikur lehrte uns: Wenn dir die ganz große Disco nichts ist, dann macht dich ein Dosenbier bei Punkrock in der Hütte glücklich.

Apropos Discoteer. Kennt ihr schon Pete Gelée? Superbusy in letzter Zeit mit WTG gewesen und trotzdem noch Bock, bei uns sein Live Set auszupacken. Wir freuen uns tierisch!

Es gibt aber auch Probleme: das Teestübchen schwankt noch, weil sie im Winter vermutlich Angst vor ernsthaft Kundschaft haben. Wir lassen uns nicht beirren! Unsere Topseller bleiben eh Dosenbier und Suse.

Eintritt: 12€