12.11.2015, 23:59

about blank - IMPULSE - Basskultur mit Skratch & Kl.ne

Flyer für: about blank - IMPULSE - Basskultur mit Skratch & Kl.ne
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der November wird lokal. SKRATCH und KL.NE
geben sich die Ehre und werden mit uns die kalte Jahreszeit empfangen. Get your Hoodies out!

SKRATCH bedarf eigentlich keiner großen Einführung. Ist er doch seit langem ein fester Bestandteil der hiesigen Bassmusik Szene. Zusammen mit Orson - auf dessen Label VERSION - hat seine letzte 12“ für einigen Wirbel auf den Tanzflächen weltweit ausgelöst. So hat sich der Track sogar in Martyns Top Ten gefunden. Wir sind schon sehr gespannt was SKRATCH diesmal für uns eingepackt hat, seine Sets sind immer ein wahrer Genuss!

KL.NE ist ein Berliner Produzent, dessen Fokus auf der Auslotung der Grenzen zwischen moderner Bassmusik und dronigem Ambient liegt. Mit Wurzel im Punk und Hardcore versucht er mit seiner perkussiv, basslastigen Produktionen eine abstrakte Idee von Raum und Zeit zu entwickeln; ohne jedoch den Tanzboden dabei ganz aus den Augen zu verlieren. Wir freuen uns sehr auf sein Live-Set!

Den Abend werden unsere Residents HI ENZ und EL NINHO abrunden. Zusammen mit unserem VJ FLIMMERKISTE verspricht die Nacht wieder ein wahrer Hochgenuss für Freunde tieffrequenter Tanzmusik zu werden und wir freuen uns schon sehr am 12ten November wieder mit Euch zu feiern!

It is all //about:bass.

Skratch (VERSION/WORK)
Kl.ne (MSE/aphtc)
El Ninho (Interzone/Dubmarine)
Hi Enz ( IMPULSE/Low Class Soundsystem)
VJ Flimmerkiste (HOME Berlin)