16.02.2019, 23:59

about blank - Blank Generation w/ Voiski -live- / Benedikt Frey / Anja Zaube

Flyer für: about blank - Blank Generation w/ Voiski -live- / Benedikt Frey / Anja Zaube
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Voiski -live- [Delsin]
Benedikt Frey [Live At Robert Johnson]
Anja Zaube [Nemorous]
Melania [aufnahme + wiedergabe]
Diwa [://about blank]
Arthur [Hardwax]
Paula Koski [Monument]
Natascha Kann [://about blank]
Kwaint [://about blank polymotion]


Für die erste Generation des Jahres konnten wir Voiski mit seinem brandneuen Live-Set gewinnen. Seine loop-orientierten Produktionen stellen sich gegen den gängingen "faster-harder-louder"-Trend und setzen stattdessen auf Groove und breitgefächerte Inspirationen von Elektro bis Ambient. Für die passende Umrahmung sorgen MDF-Dauerbrenner Anja Zaube und Melania von aufnahme + wiedergabe.

Benedikt Freys Interpretation von House entwickelt sich ständig weiter und wurde schon auf Labels wie Live At Robert Johnson, Mule Electronic oder Crème Organization veröffentlicht. Seine von früher elektronischer Musik über Krautrock und Acid reichenden Einflüsse ergeben seinen charakteristischen Sound, die ihn den perfekten Gast für die Lobby machen. Dazu kommt Arthur, der sonst hauptsächlich im Hard Wax zu finden ist, wo er unter anderem den Dub- Bereich kuratiert.

Das Zelt wird von Paula Koski, ihres Zeichens Editor-in-Chief der Musik Plattform "Monument", mit Abseitigem bespielt und ringsrum und zwischendurch sorgen unsere Residents für Wohlbefinden rundum.


klick it >>>
https://www.residentadvisor.net/events/1209910