18.06.2021, 18:00

about blank - reopening x sektgarten

reopening x sektgarten 18. juni 2021 18-00 uhr (musik bis 22 uhr)

reka zalan (://about blank / ://elements)
rodmin (://about blank)
thnts (://about blank / ://elements)

die temperaturen drehen komplett frei und wir die letzten schrauben fest, um euch endlich wieder in unsere beschattete gartenoase zu sekt und musik bitten zu können. it's reopening with residents! freitagabend von schlag 18 uhr bis zur letzten rille um 22 uhr spielt die musik, rausgekärchert werden die letzten bis mitternacht, es wird also kurz, geil und schmerzlos.
die ersten takte dieser saison kommen von unseren ehrenwerten elements-residents reka zalan und thnts, die sich rodmin für ein vierstündiges back to back to back ausgeliehen haben - so geht techno nach fünfzehn monaten vollkontaktsperre.
was die rückkehr auf einen - in anbetracht der noch immer virulenten infektionsgefahr bestenfalls dürftigen - dancefloor angeht, müssen wir euch bis kurz vor knapp vertrösten. die finale entscheidung, wieviele körper sich auf abgrenzbarem raum zu elektronischer musik wiegen dürfen, fällt erst im laufe dieser tage. doch egal was rauskommt: ob ihr richtig tanzt oder nicht, sagt euch jedenfalls kein licht. stattdessen erwarten wir von allen den nötigen respekt vor den pandemischen spielregeln. sonst dräuen euch die essigbäume.