24.05.2019, 23:59

about blank - About Blank Labelnight 001

Flyer für: about blank - About Blank Labelnight 001
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
wir freuen uns sehr, zu unserem ersten ://about blank-labelshowcase ever einzuladen (das zweite findet btw am 30.08. statt, bitte schon mal im kalender vormerken)!

nach einer langen sendepause nach der ersten platte im sommer 2014 haben wir 2017 das heft wieder in die hand genommen und sind mittlerweile bei katalognummer 006 angekommen - and more is yet to come!

zu unseren ersten labelnacht laden wir diverse, uns sehr ans herz gewachsene künstler_innen ein:

auf dem techno-floor aka mdf spielt die langjährige freundin des hauses STEPHANIE SYKES, die mittlerweile eine verlässliche begleiterin des clubs ist und in deren adern die pure rave-energie pulsiert. unser ebenfalls langjähriger freund des hauses ALEX.DO und unser resident RODMIN (formerly known as akmê) werden mit einem ausgedehnten b2b anschliessen - für eine rave-abfahrt der spitzenklasse ist mit diesem dreierpackage eigentlich schon genug gesorgt.

auf der lobby spielen - neben unseren residents BARBARA HOFMANN und JESSAMINE - CHRISTIAN S und ZK BUCKET, die beide für eine sehr eigenständige definition von house stehen. für ein live-set haben wir uns DANIELA LA LUZ eingeladen, die schon des öfteren unter beweis gestellt hat das sie mit ihren 909-getriebenen tracks die lobby zum kochen bringen kann.

it`s a family affair!