27.06.2021, 14:00

about blank - Dessert x Sektgarten

Rodhad (WSNWG, Dystopian)
Lady Starlight LIVE (Figure)
Bertolt Meyer LIVE (Dessert)
Mala Ika (Weirdos, Paris)
Black Peters (Oddity, Dessert)

Die Zeit der Selbstreflexion ist vorbei nun können wir alles gelernt und wir können uns endlich mal wieder miteinander fallen lassen, den Bass spüren und die Hände in die Luft werfen.

Musikalische Höhepunkte kommen vom modularen Enthusiast Bertolt Meyer, der mit seiner ‘Syn-limb’ Prothese dynamischen und melodischen house und techno Live performt, etwas schneller wird es dann mit Lady Starlight Live
Sie ist so eine, die immer wieder den Gegen-Impuls in sich spürt, den punkgörenhaften Stinkefinger, der sich in zwei Silben umformulieren lässt: „Fuck that!“
Dazu freuen wir uns über Mala Ika die gebürtig aus Guadeloupe stammt und uns mit ihrer Mischung aus Indie Dance und Italo Disco einstimmen wird.

nach aktueller beschlusslage können bis zu 250 leute zur gleichen zeit teilnehmen, die negativ schnellgetestet, vollständig geimpft oder genesen sind und das auch nachweisen können. es gibt keinen vorverkauf, sondern first come, first serve an der tageskasse, freie platzwahl und masken gebot jenseits des sitzplatzes. wer sich direkt vor dem blank testen lassen will, kann das bei einem mobilen testbike (www.coronabike.de).