29.05.2019, 23:55

about blank - Gang of Tutow Solirave w/ Route 8

Flyer für: about blank - Gang of Tutow Solirave w/ Route 8
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gang of Tutow steht für die Kollektive Fluchtpunkt, Detailverliebt, Sonntagsinstitut und weitere Einzelpersonen. Gemeinsam schmeißen wir den Technofloor auf dem Monis Rache Festival. Und da so ein Zeckenfestival nun mal nicht die fette Kohle rüberbringt, machen wir eine Benefizveranstaltung.

Die Einnahmen gehen ua an Sea-Watch e.V., G20-Repressions-Kosten und an uns. Das Motto? Hoch die Ähren, wir müssen uns wehren!

────────────────────

Route 8 (Lobster Theremin)
Viktoria (LDNwht / Random Island)
Mary Velo (Frozen Border / Semantica)
Esshar (EQ:booking / Südpol Hamburg)
Plague (Fluchtpunkt / STR8 )
Lupaal (Sonntagsinstitut)
Aki Soda (Sonntagsinstitut)
Prozecca (Sonntagsinstitut)
Music Student Resistance (Rote Schule)

Zwillenbude im Zelt
Trash not Trash Hütte
Vortrag von Sea-Watch e.V.
Live-Siebdruck (bring ur shirts)

────────────────────

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1265081