30.08.2019, 23:59

about blank - About Blank Label Night 002

Flyer für: about blank - About Blank Label Night 002
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

DIWA
IRON CURTIS
JAY QUENTIN - live -
KASSEM MOSSE - live -
NATASCHA KANN
NX1
RESOM
SAMULI KEMPPI


Nach dem tollen Start unserer Label-eigenen Veranstaltungsreihe im Mai kommt im August die nächste Edition: Labelnacht No. 002, bevor es dann den Herbst und Winter über mit Releases weitergeht. Einmal mehr laden wir dafür Artists, die uns neben ihrer regelmäßigen Präsenz auf den blankschen Floors auch label-technisch in den letzten Jahren begleitet haben oder – you’ll see – auf den kommenden Veröffentlichungen präsent sein werden.

Mit KASSEM MOSSE haben wir uns einen langjährigen Freund des Hauses eingeladen, der bisher noch bei jedem seiner Live Sets zu überzeugen wusste mit seinen roughen Leftfield-Tracks. Für den MDF der Morgenstunden ist JAY QUENTIN dabei, der ebenfalls live seinen deepen Techno darbieten wird.

Und überhaupt ist es wieder eine überaus freundschaftliche Angelegenheit, wenn einer unserer den Begleiter der ersten Stunde – SAMULI KEMPPI – den MDF mit einem DJ-SET öffnen und an das Duo NX1 für den druckvollen Sound der Nacht übergeben wird. In den Morgen geht es dann schön deep mit JAY QUENTINS Set; Resident-seitig rundet DIWA das ganze wunderbar ab.

Auf der Lobby spielt neben KASSEM MOSSE noch House-Connaisseur und Gentleman im besten Sinne des Wortes IRON CURTIS auf, der seit vielen Jahren mit seinen DJ-Sets und seinen Produktionen Deepness immer wieder aufs neue zeitgemäß ausbuchstabiert. Flankiert werden die beiden von unserer Resident RESOM, die auf ihre ganz eigene Art weiss wie man auf elegante Art und Weise einen Dancefloor am laufen hält. Der Garten wird eröffnet von our very own NATASCHA KANN, die in ihren besten Momenten ein wahres Feuerwerk in Sachen euphorisierender House Music ist.

Die Weichen für diesen Abend sind also gestellt für eine family affair mit House, Techno, und ihren Rändern. See you on the floor!