31.12.2022, 23:59

about blank - BLANK SWAN (NYE)

blank swan - no risk no plan
silvesternacht, 31. dezember 2022 uhr - montagmorgen, 02. januar 2023 // ab 01:00 uhr

zwei dräuende nächte und ein vollständig vernebelter tag zukunftsballett, zufallsbeats und zeitenwendetechno auf einem uferlos tiefen teich. noch einmal die flügel weit öffnen und die verflossenen jahre ineinanderschieben, so als würde morgen so wie heute sein.

2Faro [Golosa]
Ahu b2b Emily [Dial]
Barbara Hofmann [://about blank]
BLANKA [Room Trax]
Cecilia Tosh [SEV CURA Berlin]
Ciko
Dasco [bisexuality exists]
Deniro [Token Dekmantel]
DJ Pete b2b Finn Johannsen [Hard Wax Paloma]
Hang Aoki [://about blank]
Hanna Baertig [aller ende anfang]
I/Y [Irakli & Yac Staub]
ItaloJohnson [ItaloJohnson]
Jessamine [://about blank]
Johannes Vogel [night in motion]
Leah Occhi [Spektrum]
Levat -live- [Storno]
Marie Lung
Marie Midori [FBM]
Mary Yuzovskaya [monday off]
Melatronix [elad magdasi & mathias weber front left records]
Parallel Circuit [VOLTAGE Fuse]
Phara -live- [SK11 VOLTAGE Fuse]
Reka Zalan [://about blank Hard Wax] b2b Chontane [Mutual Rytm VOLTAGE]
Stevie Whatever
Synthtati + Baron
VSK [47 MORD]

no risk no plan
"man sagte mir, es sei soweit / es komme eine seltsamkeit / und alles, was bis jetzt noch war / sei dann auf einmal nicht mehr da". das nichtvorstellbare kündigt sich nicht an, es geschieht einfach. seine annäherung ist unmittelbar, schemen- und konturlos tritt es so abrupt wie unerwartet ein, dem nebel so plötzlich entstiegen, als wäre es immer schon in ihm verborgen gewesen, nur vor aller augen, ohren und sinne verhüllt. kein herold kündigt sein erscheinen an, kein schnarren verrät es vorzeitig, kein lämpchen warnt vor seiner ankunft, keine skala zeigt einen ausschlag. mit einer eintrittswahrscheinlichkeit von unter null und einem nicht messbaren erwartungsparameter findet es nicht statt - bis es stattfindet. zufallsforscherinnen und chartanalysten, risikomodellisten und extrapoliererinnen, quantifiziererinnen und prognostiker, krisenmanager und worst-case-builderinnen, trendscouts und tendenzprophetinnen, evidenzialistinnen und positivisten, zukunftsmystiker und falsifikatorinnen, disrupteusen und randomizer - treten sie in aller artenübergreifenden ahnungslosigkeit an die seltsamkeit heran, die sich gegen jede prädiktive approximation in unserer freiluftvolière niederlassen wird, wechseln sie ganz nach stimmungskurve zwischen volatilitätstechno und gänsehauthouse, schweißperlenhütte oder paradigmendisco, dazu ein absinth-gläschen oder auch ein schnuppernäschen, und genießen den so fragilen wie verheißungsvollen schwebezustand vor dem unvorhersagbaren zusammenbruch, dem drahtseil zwischen game changer und game over. denn there is no blank swan on a future dead planet, isn't it? "draußen, wo sich die nacht mit dem tageslicht mischt / scheint etwas vor sich zu gehen, das auch mich betrifft." (tocotronic)

presale-tickets: https://ra.co/events/1620158

vorverkauftickets gibt es ab dezember auch bei uns an der garderobe im laden und natürlich silvester an der tür.