01.08.2015, 23:55

about blank - BLANK ROTATION w/ DELTA FUNKTIONEN // PEARSON SOUND // PETER VAN HOESEN // STEEVIO & SUZYBEE -LIVE- // ANNA HALETA and many more...

Flyer für: about blank - BLANK ROTATION w/ DELTA FUNKTIONEN // PEARSON SOUND // PETER VAN HOESEN // STEEVIO & SUZYBEE -LIVE- // ANNA HALETA and many more...
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DELTA FUNKTIONEN (delsin)
PEARSON SOUND (hessle audio)
PETER VAN HOESEN (time to express)
STEEVIO & SUZYBEE -LIVE- (mindtours / freerotation)
ANNA HALETA (pacotek)
LEIF B2B JOE ELLIS (until my heart stops / freerotation)
STAS ZOTOV (the sprut)
TOM ELLIS -LIVE- (minordust / freerotation)
RESOM (://about blank)
GRIMES ADHESIF -LIVE- (naif / freerotation)
BARBARA HOFMANN (://about blank)
CARLOS DE BRITO (groove)
JESSAMINE (://about blank)
AKMÊ (://about blank)

im august begehen wir wie bereits im letzten jahr unsere kooperation mit dem überaus sympathischen und geschmackssicheren freerotation-festival, das alljährlich in einem schloss an der englisch-walisischen grenze stattfindet und das neben dem erstklassigen musikalischen programm und die tolle location vor allem durch seine familiäre atmosphäre besticht.

dementsprechend hochkarätig und familiär zugleich ist auch unser line up ausgefallen: neben immer wieder gern gesehenen gästen wie delta funktionen, pearson sound und peter van hoesen kommen mit steevio und suzybee, tom ellis und grimes adhesif – die im übrigen alle live spielen werden - und leif, der ein back to back set mit joe ellis spielt, weite teile der engeren freerotation-family zu besuch.

als wäre das des familiären get togethers nicht genug, haben wir uns auch noch die beiden sweethearts anna haleta und stas zotov aus tel aviv eingeladen. everybodys darling carlos de brito ist auch endlich wieder einmal zu gast, den rest besorgen dann wie gewohnt und mit sicherem händchen unsere residents.

musikalisch sollte mit house, techno und experimentell-eklektischen uk-infizierten grooves eigentlich für alle etwas dabei sein - let´s celebrate another blank rotation!


entry: 23:59 - 01:00 // 01:00 - ... 12€ // sunday 10€


click it:

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?731196