09.07.2015, 23:55

about blank - IMPULSE – Basskultur mit JOE NICE (SUB.FM/GourmetBeats – USA)

Flyer für: about blank - IMPULSE – Basskultur mit JOE NICE (SUB.FM/GourmetBeats – USA)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
He is back! Joe Nice gibt sich diesen Sommer wieder die Ehre und wird auf seiner Europa Tournee ein Set bei der Impulse spielen! Mit einem Augenzwinkern könnte man ihn fast schon einen Impulse Berlin Resident nennen. War doch jede durchtanzte Nacht mit ihm ein außergewöhnliches Erlebnis! Mit seinem neuen Label Gourmetbeats in den Startlöchern dürfen wir uns auf feinste und exklusivste Bassmusik freuen, denn JOE NICE lässt nichts anbrennen! Zudem wird es noch eine Überraschung geben! Deejay Saiman hat in dieser Nacht einen ganz besonderen B2B Partner dabei und wir sind sehr gespannt, was die beiden für uns abfackeln. Natürlich sind auch INFRA und Lebowski mit dabei, um das Programm abzurunden. It is all ://aboutbass. Wir freuen uns!