31.07.2015, 23:45

about blank - Deep Fried 27 - Midsummer Madness

Flyer für: about blank - Deep Fried 27 - Midsummer Madness
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MDF:
Hakim Murphy/hm505 (live) [Machining Dreams, Chicago]
D-knox [Sonic Mind / EPM Music, Kalamazoo]
Natan H [ManMakeMusic, Los Angeles]
Schoppen Wittes [Deep Fried, Berlin]

Lobby:
FRANCK ROGER [Home Invasion, Paris]
Khalil & Steven Pieters [Triphouse, Rotterdam]
Sven Weisemann [Mojuba, Berlin]

SHOW YOUR <3 HERE: http://bit.ly/deepfried27ra


Chicago, Los Angeles, Paris, Rotterdam und ein Kaff namens Kalamazoo, dessen Name in den Vereinigten Staaten gerne als Synonym für „Nirgendwo“ verwendet wird: Aus den unterschiedlichsten Ecken hat Wittes einmal wieder seine Gäste eingeladen. Besonders freuen wir uns auf Hakim Murphy’s Livedebüt, zusammen mit Ike Release hat er ja bereits unter dem Namen Innerspace Halflife reüssiert, nun also die Onemanshow, wir sind gespannt! Aus Los Angeles zu Gast ist Natan H, welcher für einige Releases auf Gerald Fitzgerald’s ManMakeMusic verantwortlich zeichnet und mit Ø (Phase) gerade einen ultradeepen Technobanger auf Finale Sessions abgeliefert hat. Erstmalig in Berlin spielt Donnell Knox aka D-Knox, sein Imprint „Sonic Mind gehört ja mittlerweile zu den Klassikern der amerikanischen Technolabel und zieht sich seit Jahren nahezu unbemerkt von allen großen Hypes durch immer sehr guten Releases, deren Zentrum die Platten von Knox sind.“ (Sascha Kösch, de:bug).
Real Tone - Headhoncho Franck Roger aus Paris zerlegte schon im letzten Jahr den Laden und hatte damals anschließend die Zusage bekommen, dies alsbald wieder tun zu dürfen. Triphouse Rotterdam verstehen sich als Plattenladen, Recordlabel und Veranstalter in einem, deren DJ Team Steven Pieters & Khalil werden ihr Auto für eine kleine Spritztour nach Berlin volltanken und local support gibt’s von unserem Lieblingsmusikanten Sven Weisemann.
Außerdem haben wir Grillsaison, weswegen wir uns auch noch auf ein zünftiges Warmup BBQ mit allen Artists im The Record Loft freuen, Näheres dazu in Kürze!