06.03.2020, 23:00

Anita Berber - Zug der Liebe Socialparty - Anita Berber

Flyer für: Anita Berber - Zug der Liebe Socialparty - Anita Berber
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"...für die Liebe!"

Kennt ihr die wildeste Frau der Weimarer Republik?
Ihr Name war Anita Berber.
Für unsere erste #socialparty 2020 laden wir euch an einen ganz besonderen Ort ein. Das Anita Berber ist neben dem Heideglühen einer der besten Secret Spots in Berlin. Der Club liegt tief im Hinterhof der Gerichtstrasse 23 gegenüber dem alten STATTBAD Berlin und wird von zwei alten Techno Veteranen Tom Clark und Sammy Dee geschmissen. Wir freuen uns sehr, euch dort am 6. März zur ersten Socialparty zu sehen und bitten darum, unsere Spendendosen ordentlich zu füttern.

Euer Support ermöglicht uns das Projekt Zug der Liebe weiterzuführen! Da wir weiterhin auf jeden Euro eurer Spenden angewiesen sind, erwarten wir euch und eure 5 Euroscheine.

An diesem Abend mit dabei ist UNICEF, genauer gesagt die Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Berlin. Diese weltweit handelnde Hilfswerk tritt für Kinder und Mütter in Not ein und unterstützt sie in Fragen der Gesundheit, Hygiene, Ernährung und Bildung. Wir freuen uns riesig eine solch geniale Organisation zu unterstützen.

Lasst uns also am selben Punkt wieder ansetzten um gemeinsam einen Zug der Liebe 2020 auf die Beine zu stellen!