01.08.2015, 23:55

Arena Club - COMPUTER MADNESS w/ Madteo, Hinode & Mannella

Flyer für: Arena Club - COMPUTER MADNESS w/ Madteo, Hinode & Mannella
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MADTEO [Wania / Sähkö, NYC]
Hinode. [Science Fiction Recordings]
Mannella [PicNic34, JT Series]

Wieder haben wir Menschen eingeladen, die gerne an Maschinen schrauben. Nerds, die uns regelmäßig mit echter Hausmachermusik begeistern! Diesmal allesamt Italiener, deren musikalische Sozialisation jedoch auf dem musikalischen Erbe von Detroit und Chicago fußt. Wobei man bei Madteo wohl noch New York City mit ins Spiel bringen muss. Der gebürtige Italiener lebt dort seit den frühen Neunzigern und saugt seitdem die geschichtsträchtige Subkultur des Big Apple auf, um sie in Produktionen auf u.a. Workshop, Morphine oder auch Sotofett’s Wania Label zu reflektieren. Ebenfalls dabei sind Hinode, die es zwar nicht über den großen Teich, wohl aber nach Berlin verschlagen hat, von wo aus sie mit ihrem Label Science Fiction Recordings seit dem letzten Jahr die Welt erobern.
Dasselbe gilt für Manella, der sein neues Label ganz konsequent nach dem von ihm ebenfalls betriebenen italienischen Street Food Hangout PicNic34 benannt hat. Die Messlatte legt er hierfür ähnlich hoch, wie bei seiner Schlemmerhütte, weswegen sich auf den ersten beiden Releases dann auch gleich die Analogue Cops, Christian Vogel, sowie Blawan & Pariah aka Karenn die Ehre geben.





http://www.residentadvisor.net/event.aspx?737714