09.12.2017, 23:55

Arena Club - LDH: SATYR #5 w/ Stigmatique, Antti Simola & imaminaki

Flyer für: Arena Club - LDH: SATYR #5 w/ Stigmatique, Antti Simola & imaminaki
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eure LDHies laden zum letzten mal für dieses Jahr in den Arena Club ein. Mit dabei sind:

Stigmatique [ SEELEN. ]
Wieder Leipzig. Wieder SEELEN. Wir freuen uns einen weiteren Vertreter des junges Labels dabei zu haben. Stigmatique wird im Februar 2018 seinen ersten Track auf der SEELEN.001 - Various Artist - Double Vinyl releasen und bei uns mit seinem Set schon mal Werbung machen.

SC:

Antti Simola [ Second Base ]
True To The Floor: so wie die Partyreihe in der Griessmuehle, bei der Antti Simola öfter spielt, lässt sich auch sein Sound beschreiben. Mit seinem letztjährigen Release #001 bei Second Base im Gepäck wird er bei uns zeigen, wie ehrliche Tanzmusik funktioniert.

SC:
RA: https://www.residentadvisor.net/dj/anttisimola

Imaminaki LIVE [ LDH ]
Die beiden Jungs von imaminaki stehen für ausgefeilte Maschinenmusik aus eigener Produktion. Da sie unaufhörlich an ihren Tracks basteln, sind wir gespannt welche Klassiker im wieder neuen Gewand dabei sein werden.

SC:
RA: https://www.residentadvisor.net/dj/imaminaki-de

kennst du eh nich [ LDH ]

SC:
RA: https://www.residentadvisor.net/dj/kennstduehnich

DJ Forhouth [ AWT ]