14.10.2017, 23:59

Arena Club - LDH: SATYR #4 w/ Judas, Kernel Existence & Janein

Flyer für: Arena Club - LDH: SATYR #4 w/ Judas, Kernel Existence & Janein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir sind back als wären wir gerade zurückgekommen! Mit dabei sind:

Judas aka JUDAΣ LIVE [ARTS]
Ganz oben auf unserer Gästeliste steht dieses mal mit Judas wieder ein Vertreter von ARTS. Dort hat er mit seinen letzten zwei Releases "Disgrace" und "Revulsion" gezeigt, wie dunkler, hypnotisch grindiger Techno geht. Oder wie Kevin das gerade passend sagte: "Boah ganz schön psychatriekellermäßig." Na wenn das nichts wird ... Auch noch LIVE.

SC:

Kernel existence [Compute Music]
Nach 20 Jahren DJ Tätigkeit, über 50 Releases und Remixen für Depeche Mode, Kolektiv Turmstraße, Dritter Raum etc. war es Zeit für einen neuen Sound und einen neuen Namen. Kernel Existence. Kernel bringt es auf den Punkt . Harter,tanzbarer ehrlicher Techno der bisher in unserer schön geistigen Clublandschaft ihres gleichen sucht.

SC:

JANEIN [SEELEN.]
JANEIN ist schon fast ein Berufspendler zwischen Leipzig und Berlin. Während er in seiner Wahlheimat vor allem in der Distellery zu finden ist, hat er in Berlin schon von Mensch Meyer bis Sisyphos die großen Hallen bespielt. Wir freuen uns in bigroomtechnomanier auf sein Set hier im Arena Club.

SC:
RA: https://www.residentadvisor.net/dj/janein

Syazwanov [LDH]
Das mastermind hinter LDH & AWT wird sich nicht zu schade sein für ein paar Brecher selber hinter das Pult zu treten. Bekannt für seinen knackigen Sound, der keine Angst hat auch mal Gefühle zu zeigen, sind wir gespannt wie er den Abend eröffnen wird.

SC:
https://www.residentadvisor.net/dj/syazwanov-de

Normverschiebung [Heimaustausch]
In love with da vinyl.