djpaulaserra
01.12.2018, 23:00

Ava - Trilogy ShowCase in AVA Club Berlin

Flyer für: Ava - Trilogy ShowCase in AVA Club Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Trilogy Crew feiert sein 5-jähriges Bestehen. Trilogy ist viel mehr als nur ein DJ-Kollektiv, sondern eine Familie aus zehn Freunden, die die Musik lieben und richtig tief im Herz spüren.
Trilogy wurde 2013 von drei engen Freunden gegründet, die ihre Möglichkeiten Musik zu spielen verbessern wollten, zu einem Zeitpunkt, zu dem die Elektroszene in Uruguay noch sehr verschlossen war. Langsam aber sicher ist Trilogy gewachsen und mit den Jahren zu einem großen Kollektiv geworden.
Die Genres, die wir spielen ergänzen sich gut: TechHouse und Techno sind unseren Lieblingsstile, wobei wir öfters auch Funk, Soul und Progressive dazumischen.
Am 1. Dezember treffen sich die drei Freunde wieder in Berlin, um zusammen diese 5 schönen Jahre zu feiern.
Dazu kommt auch noch eine gute Freundin aus Ibiza, die in den letzten Jahren auch viel Erfolg hatte.
Wir möchten mit euch Feiern!

Links: Trilogy Crew
https://www.facebook.com/TrilogyCrewUY/?ref=br_rs

Line Up:

> Terry Perez (Trilogy Crew - URU) -

https://www.facebook.com/djterryperez/

> Mar Flores (Deep Black – IBIZA) -

www.deepblacklabel.com/mar-flores

> Paula Serra (Deep Black - IBIZA) -

www.deepblacklabel.com/paula-serra

> Mr. Green (Trilogy Crew - URU) -

https://www.facebook.com/mrgreenUY/

> Pablo Xberg (Trilogy Crew – URU/BER) -

https://www.facebook.com/PabloXbergTechno/