02.10.2019, 23:00

Beate Uwe - Ich liebe mein Leben Vol. 7

Flyer für: Beate Uwe - Ich liebe mein Leben Vol. 7
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ICH LIEBE MEIN LEBEN VOL. 7

Act's:
Pardon Moi (live)
Freudenthal
Just.YO
Midge
Aris

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1311911



Du glaubst die Welt geht unter und möchtest deswegen dem Hedonismus fröhnen?

Du glaubst die Welt geht nicht unter und möchtest deswegen dem Hedonsimus fröhnen?

Du bist in echt eine Nixe, Spreejungfrau, Klabautermann, etwas dazwischen oder irgendein Meeresgetier und willst das endlich ausleben?

Du wolltest schon als Kind in Sponge Bobs Welt eintauchen?

Du hast schon wieder kein Plan was wir von dir wollen, willst aber trotzdem mit uns abreißen?

Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Wir wissen nicht, was uns der Klimawandel außer Rekordhitze in Berlin sonst noch so bringt. Da wir aber durchaus progressiv unterwegs sind, ist es aus unserer Sicht sicher nicht verkehrt, sich auf ein Leben im Meer einzustellen.

Ab 23:00 Uhr machen die DJs unserer Wal also ordentlich Welle und es gibt Meer Mucke denn je auf die Ohrmuscheln bis Aale ausrasten.
Ruft euern Schwarm zusammen, reicht euch die Flossen, schmeißt euch in Schalentiere oder kommt als Nasenhai, Neptun, Seegurke oder Greta Thunberg, aber bitte nicht als Fischgeruch, ihr Meeresfrüchtchen.
Lasst uns zusammen über den Dancefloor krebsen und Zappelfische sein bis wir nur noch Seesterne sehen und platt sind wie Flundern. Wir freuen uns auf euch, das wird der Hummer!

Spendendose steht diesmal für Extinction Rebellion bereit, denen wir für die darauf folgende Woche viel Erfolg und friedliche Vibes wünschen.

Ahoi & Petri Heil
ILML