07.02.2019, 20:30

Beate Uwe - BeHome w/ ANA, Kahl & Kæmena, San Miguel, ĂVEM und Haunted Water

Flyer für: Beate Uwe - BeHome w/ ANA, Kahl & Kæmena, San Miguel, ĂVEM und Haunted Water
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BeHome

***

Ein weiteres neues Veranstaltungsformat aus eigenem Hause

An jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat, öffnen wir unsere Tore und schicken euch auf eine Reise der Klänge.

BeHome verspricht ein prickelnder Mix aus Konzertabend und DJ-Night zu werden. So beginnt jeder dieser Abende mit einnehmender Livemusik, gefolgt von wundervollen Downtemposets unterschiedlichster DJs.

***

Acts des Abends:

ANA
»
»https://www.youtube.com/channel/UCjX15QHwgo-d9sIluSBbI9g

Kahl & Kæmena
»

San Miguel
Der aus Berlin stammende San Miguel startete bereits in frühen Jahren seine DJ-Karriere. Er erreichte sehr bald ein professionelles Level, gründete das Vinyl Record Label Phonothek Records und rief die Community Einfach Liebe ins Leben. Seine Musik ist geprägt von seinen zahlreichen Interessen und all den Eindrücken die er auf seinen Reisen gewinnt. So eröffnet er uns eine Soundlandschaft gleich hypnotischer Sphären voll tiefer, treibender Bässe. Folkloristische Elemente treffen auf organisch anmutende Instrumentenarrangements. San Miguel produzierte zahlreiche Tracks für unterschiedlichste Label und gründete 2018 gemeinsam mit LaniAkea das Electro Label Monada Project.
»
» https://www.facebook.com/san.miguel.berlin/

Haunted Water
»

ĂVEM
[aˈvem] avis (lat. bird)
aus der Schweiz stammender Dj auf der Mission die Grenzen der Musik zu überschreiten. Seine klare Linie bewahrend, seinem eigenen Sound treu bleibend, kratzt er immer wieder am Rand des Möglichen, verfällt dem Downtempo ebenso wie treibendem Techno und funky House-Sounds. Er ist Teil des Labels LOKD, welches in der Schweiz einzigartige Events ins Leben rief. ĂVEM glaubt aus tiefster Überzeugung an die künstlerische Entwicklung durch Kolloborationen. "If we all dream of flight, what do birds dream of?"
»
» https://www.residentadvisor.net/dj/avem

+ Secret Act

***

Lasst noch etwas Platz im Magen. Vor und auch während dem Konzert gibt es in gemütlicher Atmosphäre köstliche Suppe und Snacks vom wundervollen Glückscafé.

P.S wir wollen den Abend gerne gemütlich beginnen und uns entspannt auf den Abend einstimmen. Im Idealfall plant ihr den Antritt eures Besuches vor 21h, bevor das Konzert beginnt. Wir würden uns sehr freuen die intime Atmosphäre zu wahren, um die Musik in vollen Zügen genießen zu können.

Wir freuen uns auf einen magischen Abend!

Cover Design by : Maximiliane Wittek Foto∗Grafik