08.02.2019, 23:00

Beate Uwe - Rüsseltierchenkäfer in Space

Flyer für: Beate Uwe - Rüsseltierchenkäfer in Space
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebste Gemeinde der Rüsseltierchen-, Mutschekiebchen & sonstigen Käfer,

begebt euch mit uns auf eine intergalaktische Reise, quer durch das glitzernde Universum aus elektronischer Musik. Folgt uns auf unserem Kurs auf die nächste transuniversale Party und hebt mit uns ab in ekstatische Sphären. Küsst mit uns den Sternenstaub auf unserem funkelnden Weg und bringt mit uns die Sterne zum leuchten.

Startpunkt unserer Spaceodyssee ist das Beate Uwe, das Mutterschiff hebt um 23 Uhr ab.

Geladen werden alle humanen, humanoiden und sonstigen Geschöpfe dieses und aller parallelen Universen.

Den Orbit zum Beben bringen:

Ohdus
Peer Anhalter
Männerizm -live-
Arbeitsgemeinschaft Dunkelbunt
Rudolph Beuys
El P
ron.nie
more tba