08.12.2018, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ SIIN س, Ipek Ipekcioglu, Moji

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ SIIN س, Ipek Ipekcioglu, Moji
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
Oh sweet sweet spot.... Auf gehts in die zweite Runde
Dieses mal mit berauschender Musik von:

▒▒▒ 23-2h: SIIN س


▒▒▒ 2-5h: Ipek Ipekcioglu


▒▒▒ 5-8h: Moji

https://www.residentadvisor.net/dj/moji

Zu den Acts

SIIN س - das sind die beiden Musikliebhaber Rafi aus Palästina und Uros aus Serbien. Gemeinsam haben sie sich der Liebe zu arabischen Klängen verschrieben. In Berlin sind sie bekannt als die Veranstalter der Arab Beats Partyreihe. http://balkanbeats.eu/arabbeats/. Und bei uns bleibt bei ihren Sounds kein T-Shirt tocken.

Ipek Ipekcioglu ist eine in Berlin und Istanbul lebende DJ, Produzentin und Kuratorin. Weltweit bekannt für ihre genreübergreifenden Sounds, entdecken wir in ihren Tracks unterschiedlichste ethnische Klänge, die sie gekonnt mit elektronischen Beats vereint. Ipek ist sozial-politisch ebenso engagiert wie kulturell. Mehr Infos findet ihr unter anderem auf: https://www.djipek.com/.

Moji, gebürtiger Nordiraner, fing bereits in seiner Kindheit an unterschiedlichste traditionelle Instrumente zu spielen. In Berlin entdeckte er seine Liebe zu elektronischer Musik und fing an selber aufzulegen. Seine psychedelischen Sounds nehmen uns mit auf eine Reise voller Melodie, Gefühl und Good Vibes.

Die nächste Sweet Spot Party findet am 12.Januar statt. Ab dann heißt es dann immer wieder Samstags: Sweet Spot im Beate Uwe

Cover Design by : Maximiliane Wittek Foto∗Grafik